Benutzer:Taxx/LaVo15

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Noch einmal in den LaVo Bayern?

So der Termin für den nächsten LPT in Bayern steht...

Beim letzten wurde ich von mehreren für ein Amt im LaVo By vorgeschlagen. Dieses Mal kandidiere ich selbst.

Ich habe in der bisherigen Amtszeit so einiges von Tomatenfisch gelernt und will das nicht einfach so aufgeben.
Desweiteren ist unser Team einfach nur super und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, haben wir verdammt gute Arbeit gemacht.


Warum noch einmal Beisitzer?

Ich wurde letztes Mal auch für das Amt des GenSek vorgeschlagen, muss aber ehrlich sagen, Thomas ist spitze in dem, was er macht und ich will deshalb nicht gegen ihn antreten.
Ich habe als Beisitzer Thomas unterstützt und werde mich auch weiterhin mit ihm um die Verwaltung kümmern.



Ihr habt etwas dagegen? Dann sagt es mir!

So, das war kurz und schmerzlos...
Ich möchte gern weiter in diesem LaVo und für euch arbeiten.
Deshalb, wenn ihr mich unterstützen wollt, sagt es hier.
Im anderen Fall, kann ich relativ gut mit Kritik umgehen.


Unterstützer

Geht mal gar nicht!

  • Du?
    • Begründung, bitte hier einfügen