Benutzer:Stefan Majewsky

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Foto Stefan Majewsky.jpg
Persönlich
Name: Stefan Majewsky
Nick: Stefan Majewsky
Wohnort: Dresden
Tätigkeit: Student
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Sachsen
Kreisverband: Dresden
Funktion: KV-Kassenprüfer, LV-Wiki-Gärtner
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: majewsky@gmx.net
Jabber: lordofdestiny@jabber.org

Aktuelle Projekte:

Zwar habe ich mich für die Piratenpartei natürlich aufgrund ihrer Themen entschieden, allerdings sehe ich meine Berufung innerhalb der Partei eher in organisatorischen Tätigkeiten. Da ich kein ausgewiesenes Spezialgebiet habe, überlasse ich die thematische Arbeit denen, die die Zeit aufbringen können, sich tief in die Themen einzuarbeiten. Solange halte ich Euch den Rücken frei, indem ich im SN-Namensraum das Wiki in Ordnung bringe.

Mein Amt als Kassenprüfer habe ich mehr oder minder spontan übernommen, da die Gründung des Kreisverbands nicht an fehlendem Personal für diesen Posten scheitern sollte. Außerdem möchte ich im Rahmen dieses Amtes die innerparteiliche Transparenz befördern, indem ich die Basis, sofern mit dem Datenschutz etc. vereinbar, unabhängig und zeitnah über die Finanzen des Kreisverbandes informiere.


Piraten in Dresden