Benutzer:Sophismos

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Joachim
Nick: Sophismos
Berufl. Qual.: UNIX-Admin; Data-Analyst
Familienstand: single
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Stammtisch: Offenbach
politischer Test:
kosmopol. 25%    national.
laizist. 31%    fundamental.
visionär 39%    reaktionär
anarchist. 93%    autoritär
kommunist. 46%    kapitalist.
pazifist. 58%    militarist.
ökologisch    47% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Über mich

Ich bin neu hier und möchte gerne bei den Queeraten gerne mitmachen.

Der Nick stammt aus dem Prolog von Platons Politeia: "Recht und Gerechtigkeitkeit ist das, was den Überlegenen zuträglich ist".

Neu bin ich auch am Offenbacher Piratenstammtisch.

In der Offenbacher Gay-Szene bin ich nicht, da es in OF keine Gay-Szene gibt (mal von der AIDS-Hilfe OF abgesehen).

In der Frankfurter Gay-Szene bin ich weder bekannt noch unbekannt - ich bin einfach dort. Tjaj; die Frankfurter Gay-Szene ist ja auch recht übersichtlich geworden: Neben den Saunen, bin ich im Switchboard< und im Na-Und öfters zu sehen. Hin und wieder fahre ich auch mal na MA in die Szene (Connexion/Jails). In MA ist halt viel mehr los ;-)

politische Richtung

Im Forum habe ich ja diverse Postings losgelassen. Diese beziehen sich auf Allgemeinpolitik, Geld- und Finanzwesen. Zum EURO habe ich die klare Meinung: Reparieren oder Abschaffen. Eine Währung, die laufend gerettet werden muß, muß reformiert, repariert oder eben recycled werden, denn sonst ist sie eine Gefahr für den Handelsverkehr.