Benutzer:SokoThomas/Bewerbung als Direktkandidat für die LTW 2013 in Nds.

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Thomas.jpg
Persönlich
Name: Thomas Sokolowski
Nick: SokoThomas
Wohnort: Hannover
Berufl. Qual.: Diplom-Designer
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Hannover
Crew: Hannover-West (Linden)
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mobil: 0176 - 328 47 880
Website: http://thomas-sokolowski.de
Twitter: http://twitter.com/SokoThomas

Warum ich?

Ich wohne seit über 5 Jahren in Linden-Mitte (mein Wahl-Stadtteil) und fühle mich hier pudelwohl. Ich bin aktiv hier im Stadtteil tätig und mittlerweile auch sehr gut in Linden bekannt.

Auch wenn ich weiß, das wir uns als Direktkandidaten eher um die "goldene Ananas" bewerben, sehe ich einen großen daraus resultierenden Gewinn für uns Piraten! Ich denke, dass wir über gute Direktkandidaten viele Erststimmen generieren werden.

So habe ich vor, hier im Wahlkreis 26 ein gutes Ergebnis von mind. 12% zu erzielen. Ich freue mich jetzt bereits auf den Wahlkampf, auf das Unterschriftensammeln, das Plakate kleben, die Arbeit an den Infotischen und zu guter Letzt über unser tolles Ergbnis inklusive Wahlparty :-) .

Ich bringe mich gerne in Teams ein und das auch zu 100% - zudem bin ich in der Lage, andere für Dinge zu begeistern. Als kreativer Querkopf sehe ich meinen Platz hier im urbanen Linden.

Eine politische Vorbelastung in anderen Parteien weise ich nicht vor - Piraten sind und bleiben meine erste Liebe.

Wer sich mehr informieren möchte, über mich und meine politischen Standpunkte, den lade ich auf meinem Blog: http://thomas-sokolowski.de ein. Gerne beantworte ich auch Emails.


Thomas Sokolowski


Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium visuelle Kommunkation
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • 8 Jahre Dozent für Gestaltung/Design


Politische Schwerpunkte

  • Bedingugnsloses Grundeinkommen
  • Gleichstellung/Familie
  • Laizismus


Tätigkeiten bei den Piraten

  • Beisitzer im Vorstand des Regionsverbandes Hannover
  • Koordinator Bundes-AG Piratenzukunft
  • Co-Koordinator NDS AG Neupiraten
  • Mitarbeit in der AG Online Hannover
  • Mitarbeit in der AG Design und Wahlkampf Niedersachsen
  • Koordinator ThemenTeam BGE Niedersachsen



Website RV Hannover.jpg
Plakatidee01 NDS LTW 2013.jpg