Benutzer:Siegbert

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Siegbert.4.jpg
Persönlich
Name: Siegbert Molitor
Nick: Siegbert
Wohnort: Minden, Saarwellingen
Berufl. Qual.: Architekt
Tätigkeit: leitender Angestellter
Familienstand: verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 22.01.2012
Mitgliedsnummer: 24.403
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Minden/Lübbecke - bis 21.03.2012 Saarlouis
Ortsverband: Minden
Mandat: ab 19. Jun. 2014

Fraktionsmitglied (sachkund. Bürger) bei FWG Mühlenkreis PIRATEN beim Kreistag des Kreises Minden-Lübbecke

Fraktionsmitglied (sachkund. Bürger) bei Die Liberale Fraktion

beim Stadtrat der Stadt Minden
Funktion: bis 21.03.2012 Beisitzer Kreisverband-Vorstand Saarlouis

ab 07. Dez. 2014 Schatzmeister Kreisverband Minden-Lübbecke

ab 05. Apr. 2016 Schatzmeister Ortsverband Minden
Stammtisch: Saarlouis, Minden
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: siegbertmolitor@me.com


style="float: left


<Saar•Weser•Pirat>

A

Ahoi, mein Name ist Siegbert Molitor, ich bin 57 Jahre alt und wohne zum einen im Saarland und zum anderen in Ostwestfalen.

B

Bin seit meinem Eintritt in die Piratenpartei intensiv im Wahlkampf im Saarland tätig und konnte deshalb meine Seite noch nicht ausführlich herrichten !


Pirat gegen Rechtsextremismus



"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamim Franklin, Politiker, 1706 - 1790