Benutzer:Seeschlange

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Baden württemberg“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.
Kurzprofil
Benutzer Seeschlange.jpg
Persönlich
Name: Falk Jüttner
Nick: Seeschlange
Wohnort: Calw
Tätigkeit: Angestellter
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: März 1983
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 19.04.2012
Mitgliedsnummer: 34653
Landesverband: Baden württemberg
Bezirksverband: Karlsruhe
Kreisverband: Calw/Freudenstadt
Funktion: Pressesprecher für den KV Calw Freudenstadt
Stammtisch: Wanderstammtisch Calw, Freudenstadt, Nagold und Horb a.N.
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: infopresse-piraten-calw@gmx.de
Mobil: 015233806756
Twitter: @FalkJuettner


Für mehr Demokratie und Zusammenhalt


In der heutigen Zeit sollte eine "junge" und der Welt zugewandte Gemeinschaft regieren. Wir sollten unseren Horizont erweitern und von einander lernen. Vor allem müssen wir lernen die Dinge weitsichtig zu betrachten und nach Lösungen suchen die realisierbar sind und nicht nur ein leeres Versprechen an die Bevölkerung.

Auf geht es in eine neue, revolutionäre politische Kultur. Lassen wir dass „alte“ für eine modernere Politik hinter uns. Es ist Zeit gemeinsam etwas neues zu erschaffen...

Über mich:

Ich bin 1983 in Sachsen geboren und von 1986 bis 2002 in Leipzig aufgewachsen. 2002 bin ich wegen meiner Ausbildung nach Calw (Baden-Württemberg) zugezogen. Seit Mai 2012 bin ich Mitglied der Piratenpartei und seit 22. September 2012 als Pressesprecher Vorstandsmitglied des Kreisverbandes Calw/Freudenstadt. Zu letzt war ich beim Landesparteitag in Flein mit dabei und konnte so erste Eindrücke von einem LPT sammeln und mich aktiv am innerparteilichen Geschehen beteiligen.


Meine Pads

1) https://alten-und-krankenpflege-arbeitnehmerrechte-gesetzesentw.piratenpad.de/1

2) https://gesundheit-soziales-bw.piratenpad.de/1

3) https://presse-calw-fds.piratenpad.de/

Benutzung