Benutzer:Savigny

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Lutz Koppermann
Nick: Savigny
Wohnort: Frankfurt am Main
Berufl. Qual.: Rechtsreferendar
Geburtstag: April 1982
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: lutz.koppermann@googlemail.com

Ein Recht auf ändern

Am Beginn jeder Politik sollte die Frage stellen, wie das optimale Endprodukt aussehen sollte. Erst dann ist es die Pflicht eines jeden politisch Denkenden sich an der Realität zu orientieren und alle Pro- und Contra-Argumente für die Bestreitung eines geeignetes Weges gegeneinander abzuwägen.

Beruf und Berufung

Die Stärke einer neuen Bewegung, und wie ich hoffe, das grundsätzlich Andere an den Piraten, sollte sein, dass jeder nicht das Amt innehat, das er aufgrund seines Alters und seiner Parteizugehörigkeit meint bekleiden zu dürfen, sondern dass sich jeder nach bestem Wissen und Gewissen auf dem Gebiet seiner Leidenschaften, seines Berufes und seines Wissens beteiligt. Für mich ist dies das Steuerrecht - für andere ist es etwas anderes.

Dies ist nur der Anfang...

"...ich werde eine geeignete Fortsetzung folgen lassen."