Benutzer:Sarion

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Sarion.jpg
Persönlich
Name: Stefan Scheer
Nick: Sarion
Wohnort: Hagen
Berufl. Qual.: Fachkrankenpfleger Intensiv/Anästesie
Tätigkeit: EDV-Anwendungsbetreuer im KlinikumDo
Familienstand: verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 23824
Kreisverband: Hagen
politischer Test:
kosmopol. 41%    national.
laizist. 67%    fundamental.
visionär 60%    reaktionär
anarchist. 53%    autoritär
kommunist. 53%    kapitalist.
pazifist. 24%    militarist.
ökologisch 12%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: http://www.sarion.de
Skype: Dachs13
Twitter: sarionde
Facebook: sarion.deDatenschutzhinweis


Ich bin einer dieser Neupiraten, die erst 2012 dazugestoßen sind. Lt. Politiktest bin ich wohl eine ziemlich linke Socke, war aber bislang trotzdem noch in keiner Partei dabei.

Mir gefällt was momentan mit und bei den Piraten passiert, deshalb möchte ich mich auch gern aktiv einbringen. Derzeit kämpfe ich aber noch damit die Informationsflut für mich ein wenig vorzusortieren.

Damit andere ein wenig erfahren können wer ich bin mal als erster Beitrag diese Benutzerseite.

Falls sich der Hagener Stammtisch entscheidet rauchfrei zu werden, wird man mich auch dort öfter antreffen können.

Logo HA.png
Benutzer aus Hagen
<DPL> category = Benutzer aus Hagen