Benutzer:Sancho

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Hauke.jpg
Persönlich
Name: Hauke Zühl
Nick: Sancho
Wohnort: Hörstel
Berufl. Qual.: Informatikassistent
Tätigkeit: Systemadministrator
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 1968
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 19. Februar 2017
Mitgliedsnummer: 45777
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Bezirksverband: Münster
Kreisverband: Steinfurt
Crew: Emspiraten
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat@hauke-zuehl.de
Website: www.hauke-zuehl.de
Twitter: riesenbeckpirat
github: hauke68


Bundestagswahl 2021

Zwar ist die Bundestagswahl 2021 noch weit hin, aber plötzlich ist sie da. Analog zu Weihnachten. Ich habe mir daher überlegt, was ich ändern würde, wäre ich Bundestagsabgeordneter:

  • Die Diäten der Abgeordneten um 25% kürzen
  • Das Recht auf Verschlüsselung und Anonymität im WWW für alle Menschen in ein Gesetz giessen. Und zwar ohne Hintertüren bei Providern oder Diensteanbietern
  • Die Reformierung des Wahlgesetzes auf Bundesebene vorantreiben, um den Bundestag nicht weiter aufzublähen

Das sind zwar erst drei Wünsche, aber es ist ja noch ein wenig hin.

Was ich mir wünsche

  • Den Schutzmann an der Ecke persönlich zu kennen
  • Besseren öffentlichen Nahverkehr auf dem Land
  • Mehr direkte Demokratie
  • Keine Totalüberwachung, denn ich habe vieles zu verbergen

Da bin ich dagegen

Kontakt

  • Telegram: https://t.me/Hauke68
  • GnuSocial: riesenbeckpirat@quitter.se Bin noch auf der Suche nach einer Instanz, die eine Twitterbridge hat

Nachbarn

Dies sind meine Nachbarn bei der Landtagswahl NRW 2017:

Fotos

Hauke.jpg Hauke-portrait.png

Weblinks