Benutzer:Saj77/test2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen beim Kreisverband Reutlingen-Tübingen!
Emblem-notice.svg
Der Kreisverband

Logo-PiratenRT-TÜ cmyk aufweiß.png

Postanschrift:
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Reutlingen-Tübingen
Postfach 2206
72012 Tübingen

Presse: Joachim Baur (vorstand@piratenpartei-reutlingen-tuebingen.de)

Bankverbindung:
IBAN: DE31641500200002028437
BIC: SOLADES1TUB
Kontonummer: 2028437
BLZ: 64150020
Institut: Kreissparkasse Tübingen
Wir freuen uns immer über Spenden :)



Der Vorstand ist das offizielle Gremium des Kreisverbands und hält ihn organisatorisch zusammen. Er steht bei Fragen und Anregungen gerne zu Verfügung. Einfach eine Mail an vorstand@piratenpartei-reutlingen-tuebingen.de schreiben.
Alle Vorstände arbeiten ehrenamtlich. Bitte habe Verständnis, das Anfragen manchmal etwas dauern können und Eigeninitiative oft besser ankommt als "Vorstand, mach mal!"

Der Vorstand besteht zur Zeit aus:
Vorsitz: Steffen Jung
Stellvertretender Vorsitz: Sven Hermand
Schatzmeisterei: Joachim Baur

Aktuelle Infos immer unter Hompage Wir twittern unter Twitter-bird-light.png PiratenRT_TUE. Du findest uns auch auf Facebook. Termine werden in unserem Kalender möglichst aktuell gehalten.

Tango-system-users.svg
Kennenlernen und Mitmachen

Du bist interessiert und möchtest uns genauer kennenlernen?

Komm zu einem entspanten Treffen:

Bei Fragen hilft dir der Vorstand gerne weiter! Wir freuen uns auf deine Ideen und dein Engagement.

Information zur Seite

  Landesverband Baden-Württemberg < Piratenpartei Deutschland