Benutzer:Roquas

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Roquas-ist-pirat.jpg
Persönlich
Name: Martin Gisch
Nick: Roquas
Berufl. Qual.: Informatiker
Tätigkeit: Softwarearchitekt
Geburtstag: 1977
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Saarland
Funktion: Beisitzer LV Saarland
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: GHF 70,66121 SB
Fon: +49-179-6616394
Blog: www.fundierteshalbwissen.de/weblog/
Twitter: roquas


Benutzer:Roquas

Miniprofil

Seit 2009 bei den Piraten, LV Saarland. Auch wenn ich meine Daten überall im Netz verstreue bin ich dafür, dass wer das nicht will, das auch nicht muss. Ansonsten findet man mich unter 'roquas' bei nahezu jedem Onlinedienst.

Layoutkrams

Auch wenn diese Wikiseite nicht davon zeugt, mag' ich Layouten, photoshoppen und alles was dazugehört. D.h. wenn's irgendwelche "Logo muss noch in die-und-die-Form kommen" Arbeiten gibt kann ich (Zeit vorausgesetzt) helfen.