Benutzer:RoBo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil

Roland Bollin aka RoBo


  • Name: Roland Bollin
  • Geburtsjahr: 1966
  • Wohnort: 69168 Wiesloch
  • Beruf: Programmierer und Einrichter für CNC-Maschinen
  • Pirat seit: 02.08.2009 (Pirat #4838)
  • Kontakt: pirat[at]rolandbollin[punkt]de




Weitere Info

Ich bin vieleicht nicht der typische Pirat, da ich nicht aus einem IT- oder verwandten Beruf komme, auch wenn das Programieren von computergesteuerten Maschinen (CNC) zu meinem Beruf gehört.

Ich wurde durch Berichte im Internet, sowie die Europawahl 2009, auf die Piratenpartei aufmerksam und habe mich mit deren Zielen intensiv auseinander gesetzt. Da diese in meinen Augen nur voll und ganz unterstützungswürdig sind, bin ich nach kurzer Bedenkzeit Mitglied geworden und auch meine Lebensgefährtin hat sich nun als *Piratenbraut* der Partei mit angeschlossen, was mich natürlich freut ;-) .