Benutzer:Rand0mguy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Johannes
Nick: Rand0mguy
Wohnort: Berlin-Tempelhof
Berufl. Qual.: Student
Geburtstag: 1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Crew: Grace O'Malley
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 37%    national.
laizist. 75%    fundamental.
visionär 58%    reaktionär
anarchist. 48%    autoritär
kommunist. 52%    kapitalist.
pazifist. 59%    militarist.
ökologisch 30%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


tach

die Piraten verfolge ich seit ihren Gründungstagen. Zu ersten Crewtreffen ging ich nach der Bundestagswahl 2009, zuerst eher sporadisch, nun regelmäßig. Meine Interessen liegen auf den deutsch-französischen Beziehungen (habe in Frankreich über 2 Jahre gelebt) sowie Finanz- und Wirtschaftspolitik, dabei besonders auf Geldpolitik. Meine Bachelorarbeit in VWL verfasse ich gerade zum Thema Geldpolitik der europäischen Zentralbank. Wer mehr wissen möchte, schreibe mich doch bitte an.