Benutzer:RalfSiegfried

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenprofil

Moin,

ich bin Ralf, Kölner Einwohner mit sächsisch-preußisch-nordeutsch-polnischem Migrationshintergrund.
An (verschiedenen) Flüssen geboren, aufgewachsen und immer noch lebend, liegt mir Bewegung im Blut.
Nicht immer schnell, aber stetig ziehe ich meine Bahn durch dieses Land und den Kontinent.

Häfen mag ich besonders. Hier gebe ich meine Ladung weiter, empfange neue, tratsche und tanze.
Hier tanke ich auf und folge dann wieder dem Fluß mit seinen Biegungen, Auen und Katarakten.
Irgendwann werde ich im großen Meer ankommen und bin gespannt darauf.

 

Soviel dazu. Und jetzt?

Falls ihr Fragen habt zu:

- Prozessgestaltung/Projektmanagement in der IT, oder zu
- Digitalisierung in der europäischen Bauwirtschaft, oder auch dazu
- wir ihr selbstbewusst auftretet, diskutiert und Vorträge haltet,

dann sprecht mich einfach an. Wie das geht, steht rechts.

Und wer mit mir privat reden will, trifft mich am Meer.

Kurzprofil
Ras3.jpg
Persönlich
Name: Ralf Siegfried
Nick: RalfSiegfried
Wohnort: Köln
Berufl. Qual.: Tfz.-Elektriker, Schriftsetzer, IT-Trainer
Tätigkeit: Trainer für Geschäftsprozesse und IT-Systeme (freiberuflich)
Geburtstag: Winterkind
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Köln
Stammtisch: Köln
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: https://siegfriedweb.de
Blog: https://siegfriedweb.de/graphitto/
Twitter: @RalfSiegfried