Benutzer:Rainer Wermelt

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Rainerwermelt)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rainer Wermelt

Kurzprofil
Rainer Wermelt.jpg
Persönlich
Name: Rainer Wermelt
Nick: Rainer Wermelt
Wohnort: Coesfeld
Berufl. Qual.: Energie-Elektroniker
Familienstand: ledig, keine Kinder
Sprachen:
5 Deutsch
, 
3 Englisch
FS-Klassen:
AM A1A2 AAeB BEC1C1EC CED1D1EDDELT
AM, B, BE, C1, C1E, C, CE, L, T
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Bezirksverband: Münsterland
Kreisverband: Coesfeld
Ortsverband: Coesfeld
Funktion: Basispirat
Stammtisch: Kreis Coesfeld
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat@rainerwermelt.de
Website: http://www.rainerwermelt.de
Blog: http://pirat.rainerwermelt.de
Twitter: @rainerwermelt
Facebook: rainerwermeltDatenschutzhinweis
XING Rainer_Wermelt


Meinen Gruß vorweg

Zu allererst einmal bin ich Mensch! Homo sum, humani nihil a me alienum puto! (Mensch bin ich, nichts Menschliches ist mir fremd!) Hinter meinem Gesicht steckt ein offener Geist, aktiv und gestählt von einem nicht ganz normalen Leben. Aufgrund diverser Erfahrungen habe ich mich zum Querdenker mit breitem Rücken und offenen Augen entwickelt, bin jedoch sehr stolz auf meine wissenden Hände. Ich helfe gern anderen Menschen und Tieren, lasse mich jedoch nicht ausnutzen. Über platte Witzchen kann und will ich nicht lachen, Ironie und Satire bringen mich jedoch immer wieder zum Schmunzeln.


Privat

Da Kinder noch nicht in mein Leben gefunden haben, bin ich frei, ungebunden, spontan und häufig unterwegs. Ich bin ein manchmal provokanter, oft wählerischer, meißt witziger und immer wieder auch willensstarker Mensch ... auch gerne mal etwas sarkastisch - wenn´s passt. Ich bin bestrebt gradlinig meinen Weg zu gehen, auch wenn noch so viele Hunde bellen. Ich stehe zu den Dingen, die ich unternehme aber auch zu denen, die ich unterlasse. Ich spreche Wahrheiten aus, auch wenn sie mir nicht immer Freunde schaffen. Ich mache nichts umsonst, nur manchmal - für gute Freunde, verteile selten Nettigkeiten und meide belanglose Gespräche. Ich trage jedoch bewusst Verantwortung für meine Mitmenschen als auch für meine Umwelt und verhalte mich dem entsprechend.

Es gibt bei mir auch ein Privatleben. Allerdings ist dieses Privatleben, wie es die Bezeichnung schon vermuten lässt - privat.


Mein Leben bisher...

ein stetiges Großprojekt. Mit Höhen und Tiefen, manchmal geschüttelt, nicht gerührt, keine Frage. Aber fangen wir mal ganz vorne an: Geboren wurde ich, gänzlich unfreiwillig, 1972 in Coesfeld, im schönen Münsterlnd. Leider konnte ich, aus Ermangelung an reichen Eltern, nach meiner Geburt nicht den Beruf “Sohn” antreten. Aus diesem Grund habe ich nach der Säuglings- und Kleinkindzeit auch erstmal den Kindergarten und anschließend die Grundschule besucht.

... im jetzt...

Heute lebe ich, ganz freiwillig, im Münsterland, weil es da so schön ist, beschäftige mich im realen Leben oft mit dem Untergang des Abendlandes, hin und wieder aber auch mal mit der Rettung dieser werten Republik. ;-) Manches sehe ich, einiges höre ich, viel es denke ich, ein bischen spühre ich und hier schreibe ich.

... und später!

Noch Fragen? Nun wisst Ihr ein wenig mehr von mir. Ihr seht, ich bin jemand, der immer Action braucht und viele Dinge ausprobiert. Wenn Ihr noch mehr von mir wissen möchtet oder mich evtl. für einen Job buchen möchtet, dann benutzt doch einfach meine Kontaktmöglichkeiten.

Interessen

Die Suche nach Neuland

Ich bin ein Mensch mit großem Interesse an Umwelt und Umgebung, jemand, der intensiv wahrnimmt und beobachtet. Ich will die Welt bereisen, ich will mich nicht festlegen, schnell leben, Erfahrungen sammeln, Türen öffnen und schließen, mit viel Krach, bitte. Ich will weit reisen, nie ankommen und immer neugierig sein.


Die Suche nach dem Besonderen

Ich liebe es den Dingen ein wenig auf den Grund zu gehen, allerdings nicht nur aus einem Blickwinkel. Ich liebe die Zusammenhänge und vor allem deren Paradoxe. Auch die unterschiedlichen Axiome und Ursprünge sind immer ein Staunen für mich wert. Die Suche nach Zufriedenheit Reichtum der wirklich für mich zählt ist die Zufriedenheit. Die wiederum ist völlig individuell und hängt auch Faktoren ab wie Form, Gefühlslage, Umgebung und derartiges. Der Globetrotter ist meiner Ansicht nach unter Umständen reicher als der Multimillionär, so er seine Zufriedenheit zumindest annähernd erreicht hat.

Die Suche nach Entwicklung

Daneben möchte ich gerne interessante Menschen kennenlernen, Gespräche, Ziele, Träume und Visionen verwirklichen, Neues lernen, Mitdenken, Umdenken, Querdenken, Nachdenken. Interessante Kontakte die mich in meiner Entwicklung einen Schritt weiter bringen, neue Ideen, partnerschaftlichen Erfahrungs- und Wissensaustausch, neue interessante Herausforderungen, Interessanten Events und spannenden Angeboten gegenüber bin ich stets aufgeschlossen.


--Rainer Wermelt | pirat@rainerwermelt.de | rainerwermelt.de 02:28, 30. Mär. 2012 (CEST)