Benutzer:QueduGa

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Reload1.jpg
Persönlich
Name: Frank
Nick: QueduGa
Wohnort: Norderstedt
Geburtstag: 18.07.
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 10%    national.
laizist. 30%    fundamental.
visionär 40%    reaktionär
anarchist.    30% autoritär
kommunist.    10% kapitalist.
pazifist.    20% militarist.
ökologisch 30%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: frank.kowalski@piratenpartei-sh.de


Wieso Piraten?

Ich trage die Prinzipien Transparenz und Teilhabe und bin der Meinung, dass viele Bürger nur deshalb so desinteressiert sind, weil sie die vergangenen Jahrzehnte dumm gehalten wurden und ihnen der Zugang zu Informationen erschwert wurde. Dass dann der subjektive Eindruck entsteht: "ich kann ja eh nichts ändern!", ist eine logische Konsequenz.
Meiner Überzeugung nach, müssen sowohl Bürger als auch Politiker wieder lernen und leben, dass sie "Volksvertreter" vom Volk beauftragt sind, also im Auftrag eines jeden Bürgers handeln. Einsicht und Kontrolle ist hierin impliziert!

Zum Glück bezeichnet sich die Piratenpartei ja als eine Bewegung und daraus folgt, dass wir uns alle klar darüber sind, dass das Umdenken in der Bevölkerung ein Prozess ist, der eben auch seine Zeit braucht.

Aber: Die Zeit für den Start ist auf jeden Fall jetzt gekommen!

Ahoi!!