Benutzer:Peter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gruß. Da meine Anmeldung zur Piratenpartei damals postwendend zurückkam, habe ich es aufgegeben hier mitzumachen. Es hat mich gefreut bei den Anfängen dieser Partei mitmischen zu dürfen, und ich bin überzeugt es war gut was ich gemacht habe. Bin gespannt wie ihr euch entwickelt und trotz des Verhaltens gewisser Amtsträger wünsche ich euch das Beste. Oder gerade deswegen... . Haltet die Ohren steif & immer genug Wind in den Segeln!

Peter klein.jpg

Mein Name ist Peter Lutz, ich wohne in Dresden und war vom 16.12.2006 bis 13.2.2007 1. Vorsitzender des nicht existenten Landesverbands Sachsen der Piratenpartei. Diese kleine Eskapade hat mich gelehrt, das wir als Partei mächtig an unserer Kommunikation, Struktur und Transparenz arbeiten müssen.


Wichtig für alle Benutzer:

  • Wie mache ich einen RSS-Feed vom wiki? --> Neue Artikel hier und aktuelle Änderungen hier. Es erscheint auf diesen Seiten ein RSS-Symbol in deinem Browser wenn der das kann... Die offizielle Hilfe gibt es hier.


Interne Links:


Externe Links ab sofort in der Linkliste


Kontakt:

    Email:  -
    Jabber:  -


Pir flag.png
Kommunikation?
Reden, reden, reden. Viel(es) passiert nicht, wenn man es tut. Vieles passiert, wenn man es tut.
Struktur?
Sowohl eine, in der sich Piraten (!) wohlfühlen, als auch eine die funktioniert und
die zur Orientierung dient. Wo fühlen sich Piraten wohl? Inwiefern unterscheidet sich ein
Piratenkapitän von einem schnöden Admiral zu See? Denkt mal darüber nach.
Transparenz?
Steht auf unseren Fahnen. Und es ist mehr wie auf Nachfrage Informationen rausrücken. Transparenz
muß man leben, d.h. Informationen, auch heikle, müssen leicht zugänglich und zeitnah erfolgen. Wir
als Partei sind der Staat, den wir wollen. Gläserner Staat statt gläserner Bürger!
Pir flag.png