Benutzer:Pete

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt die Meinung von Pete dar.
Bitte keine inhaltlichen Änderungen vornehmen und bei Kritik die Diskussionsseite nutzen.


Kurzprofil
Benutzer Pete.jpg
Persönlich
Name: Nils-Peter Töpfer
Nick: Pete
Berufl. Qual.: Kraftwerker bei E.On
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 09.04.1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Leer
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: daocfudin@gmx.de
ICQ: 303647489
Twitter: PeteTheWeed



Piratenpartei

Warum Pirat?

Ich bin Pirat geworden, da ich die Ziele der Piratenpartei sympathisch finde und sie größtenteils meiner persönlichen Meinung entsprechen. Zudem ist das Internet seit 1999 ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Und den lasse ich mir weder zensieren, noch meine Daten von einem Staat protokollieren.

Wozu das Ganze?

Die wichtigsten Ziele sind für mich:

  • Verbesserung der technische Kompetenz und frischer Wind im Bundestag
  • Direktere Demokratie
  • gegen Zensur, Onlinedurchsuchungen, Vorratsdatenspeicherung und zunehmende Überwachung
  • kostenlose, allgemein verfügbare Bildung
  • Computerspiele als Kulturgut
  • Privatsphäre zu Hause und am Arbeitsplatz, online und offline
  • Vermittlung von Medien- und Internetkompetenz in der Schule

Was mache ich da?

  • Organisation von Stammtischen, Infoständen, allgemeine Aktionen und Genehmigungen
  • Protokollführer beim Stammtisch/Piratentreff
  • Erstellung von Tagesordnungen
  • Kontaktperson

Kontakt

Mail: daocfudin@gmx.de
ICQ:303647489
Skype:PeteTheW33d
Telefon: 0163/5111003