Benutzer:Pakki/BPT2016.2/Unterstützer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterstützerliste

Laut §10 Absatz (1) der aktuellen Geschäftsordnung ist für die Aufstellung zu Personenwahlen, mit der Ausnahme der Versammlungsämter, die Unterstützung (§ 5) der Kandidierenden von jeweils mindestens 20 akkreditierten Mitgliedern notwendig. (die hier eingetragenen Unterstützer haben allerdings keine Relevanz für die Wählbarkeit, da 20 akkreditierten Mitgliedern auf dem BPT vor Ort benötigt werden)

Insofern freue ich mich, wenn ich untenstehend deine verbindliche Unterstützung für meine Kandidatur finde.

  1. Stefan Borggraefe
  2. Felix Wöstmann
  3. Christian Thiessen (Diskussion)
  4. Siegbert Molitor-Piraten Minden
  5. Jochen Lobnig
  6. Andreas Ronig
  7. Ralf Weber
  8. Dennis Werbelow
  9. wako gute alte Wikitradition, akkreditieren werde ich nicht, wg NRW Tag
  10. Elle Nerdinger
  11. Mikk Schunke
  12. Joshibaer auch wenn NRW etwas verliert , der Bund kann nur gewinnen
  13. FreiBastiHeit
  14. Kalle
  15. Lutz Wulfestieg Pakki macht in NRW schon einen Super-Job ...
  16. piratbernie /BernhardKoim es wird ein Sprachrohr benötigt,der auch mal auffällt
  17. Andreas Kaßbohm
  18. Andreas Wagner
  19. Kevin Price
  20. Gordon Tiede
  21. Anja Moersch
  22. Alexandra Osburg
  23. Ysann
  24. Jürgen Weiler
  25. Martina Broschei
  26. Mathias
  27. Arndot (Diskussion)
  28. Angelika Beer
  29. Simone Brand
  30. WTF, nowadays politics suck, lets do politics. (Diskussion) 02:36, 17. Jul. 2016 (CEST)
  31. Valeria Casselmann
  32. --Rony (Diskussion) 00:03, 18. Jul. 2016 (CEST)
  33. BigAl (Diskussion) 11:35, 19. Jul. 2016 (CEST)
  34. Henrik "HerHde" Hüttemann (Diskussion) 19:54, 19. Jul. 2016 (CEST)
  35. Gernot Köpke
  36. frecklesfairy
  37. Frank Lerche
  38. Axel Braun (Brax59)
  39. alios
  40. Michel Gugat
  41. Nick Haflinger Ich will einen politischen 1Vor!
  42. brunokramm Damit wir endlich wieder die progressiv-emanzipatorische Kraft werden und Bund und Berlin wieder gemeinsam strahlen. Ein Signal des Aufbruchs für Berlin, NRW und den Bund.
  43. Oliver Huhn
  44. Kai
  45. {(toxi)], auf zu neuen Höhen der PP
  46. Samy
  47. Harmonie
  48. Thomas Michel
  49. Robert Lutz
  50. DerPUPE (Diskussion) 18:02, 1. Aug. 2016 (CEST)
  51. Piratos toll wäre ein 1V der die Basis wieder motiviert, und die Identifikation mit den Piraten wiederbelebt.
  52. Usako
  53. Alexander Schestag
  54. Sandra Leurs
  55. CarlKnutsen (Diskussion) 20:29, 9. Aug. 2016 (CEST)
  56. nixus Pakki ist sehr gut.
  57. Manfred Schramm lasse ihn ungern gehen, aber es wird uns insgesamt gut tun.
  58. Phil Anthrop (meine, mich vor einigen Wochen schon mal eingetragen zu haben, dann halt nochmal)
  59. Jannis Milios (Wirkungstreffer)
  60. Sokratos
  61. Britta (Kapetanio)
  62. Micha (unix2go)
  63. Kyra
  64. Uwe Stein
  65. Georg v. Boroviczeny (Diskussion)
  66. Hanns-Jörg Rohwedder