Benutzer:Oijcaramba

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einführung

Politik interessierte mich schon immer. Von klein auf habe ich hier und dort gestöbert, aber nie etwas richtiges gefunden, wo ich mich mit identifizieren konnte. Vor allem die politischen Lagen, die leeren Versprechungen, der bisherigen Politiker, brachten mich teilweise zur Weißglut. Doch genau hier möchte ich nun ansetzen und meine Ideen und Vorschläge für eine bessere Region und ein besseres Deutschland mit in die öffentlichen Diskussionen rücken.

Doch mit der Piratenpartei habe ich nun eine Heimat gefunden, in der ich mich wohlfühle und sagen kann: Ja, wir können etwas erreichen. Gemeinsam!

Vor allem die Region Viersen und das Bundesland NRW möchte ich prägen. Mich aktiv in der Arbeit der Piratenpartei vor Ort engagieren und etwas bewegen!

Stammtische