Benutzer:Nobodystranger/PayPal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag auf Löschung des Paypal Kontos des LV Sachsen auf Grund des aktuellen Verhaltens von diesem Unternehmen.
Ausdruck muss noch verbessert werden..ist leider mit wenig Zeit entstanden


Auf Grund der exclusiven Zusammenarbeit mit der MPAA (Motion Picture Association of America ), deren Aufgaben und Arbeitsweise dem Sinne der Piratenpartei entgegensteht. Zumal die MPAA weltweit ein Vorreiter des Abbaus der Bürgerrechte ist, zum Wohle von Großunternehmen, damit diese ihre Vormachtstellung in diversen Unternehmungen zu halten. Hierzu benutzt diese ganz klar die Lobbyarbeit von Politikern, wobei diese Arbeitsweise unseren Ansichten auch entgegensteht.


Des Weiteren begründe ich dies, dass Paypal vormals ohne rechtlichen Anlass Wikileaks sperrte, weil das Whistleblowing der Politik der USA schadete, zumal dies nicht Wikileaks zuzuordnen wäre sondern den eigenen Politikern.


Vorreiter in unserer Partei ist zum Beispiel der LV Bremen und der LV Berlin (Auch Kündigung von Amazon)

Da dies 2010 schon geschah hinken wir zwar etwas hinterher, aber gerade jetzt beim weltweitem Aufruf der Aktivisten Gruppe Anonymous sieht man, dass dies auch Wirkung zeigt weil dadurch die Aktie fiel.


Da wir diesen 'Service' eh nicht exzessiv nutzen ist es auch kein großer Verlust. Für uns gibt es Alternativen. So zeigen wir, das die sächsischen Piraten nicht mit solchen Praktiken einverstanden sind.