Benutzer:NinaGalla

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer NinaGalla.jpg
Persönlich
Name: Nina Galla
Nick: NinaGalla
Wohnort: Hamburg
Berufl. Qual.: freie Kommunikationsberaterin
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hamburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: nina.galla@piraten-hh.de
Twitter: @neina_hh


Liebe Piraten, liebe Freunde,

ich bin seit Frühjahr 2012 bei den Piraten in Hamburg und unterstütze dort je nach Zeit primär die Öffentlichkeitsarbeit und die AG Digitale Gesellschaft.

Sowas ähnliches mache ich auch hauptberuflich: Als selbstständige Kommunikationsberaterin für IT-, Technologie und Digital Lifestyle Themen berate ich Unternehmen, Verbände und auch politische Akteure zu ihren Auftritten in traditionellen und neuen Medien. Daher: Ich kann PR :-)

PR bedeutet für mich dabei im wörtlichen Sinn "Beziehungspflege" - ich baue Netzwerke auf und aus, sowohl parteiintern als auch parteiübergreifend und zu Verbündeten in NGOs, Wirtschaft und selbstverständlich zu Publizisten wie Bloggern und Journalisten. Dabei ist mir wichtig, stets Haltung zu bewahren: Rückgrat und Loyalität gehören zu den mir wichtigsten Werten.

Twitter ist meine bevorzugte Kommunikationsplattform, dort findet Ihr mich unter @neina_hh.