Benutzer:Nick279

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der für das Attribut „Foto“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:[[Datei:BildNickNestler.jpg|frameless|center|300px“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Kurzprofil
[[Datei:
BildNickNestler.jpg
|frameless|center|200px]]
Persönlich
Name: Nick Nestler
Nick: Nick279
Wohnort: Dresden
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 13281
Landesverband: Sachsen
Funktion: Generalsekretär Kreisverband Sächsische Schweiz / Osterzgebirge
Stammtisch: SOE
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: nick.nestler@piraten-soe.de
Facebook: https://www.facebook.com/nick.nestlerDatenschutzhinweis


Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 158 (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Mein Name ist Nick, ich bin 19 Jahre alt und habe kürzlich mein Fachabitur für Gestaltung abgeschlossen. Ich bin aktives Mitglied bei den Piraten seit Anfang 2010 und bewerbe mich nun im Wahlkreis SOE als Direktkandidat. Die Ziele der PIRATEN liegen mir sehr am Herzen und ich möchte alles daran setzen, dass sie auch Gehör finden und sich politisch durchsetzen können. Ich bin lernwillig und denke, dass ich mich gut mit neuen Problemstellungen und vernünftigen Lösungen auseinandersetzen kann.