Benutzer:Ngc891

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Nrw ngc891.jpg
Persönlich
Name: Klaus St.
Nick: Ngc891
Wohnort: Moers
Berufl. Qual.: Staatl. gepr. Techniker
Selbstständig
Tätigkeit: Softwareentwicklung
Hardwareentwicklung
Geburtstag: Baujahr 1953
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 23.11.2011
Mitgliedsnummer: 21895
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Moers
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Icon 48x48 Liquid Feedback.png Dieser Pirat im Liquid Feedback: ngc891

  • Eine Kunst bei der Politik ist es auf Fragen (k)eine Antwort zu geben, die Alle zufrieden stellt.

Das hier alles weiß ist, heißt noch lange nicht, dass ich ein unbeschriebenes Blatt bin...


Tango-dialog-warning.svg Dieser Artikel ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland, sondern stellt meine persönliche Meinung dar.

Änderungen dieser Seite zur Korrektur offensichtlicher Fehler – insbesondere Rechtschreibfehler – sind zulässig, von inhaltlichen Änderungen ist allerdings abzusehen. Bist du mit bestimmten Positionen nicht einverstanden oder möchtest dich aus anderen Gründen zu Wort melden, benutze dazu bitte die Diskussionsseite.