Benutzer:Neorevoxos

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „denis.mau<at>piraten-lsa.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
20140421 202340ddss.jpg
Persönlich
Name: Denis Mau
Nick: Neorevoxos
Wohnort: Wernigerode
Berufl. Qual.: CNC-Fachkraft
Geburtstag: 1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Mitgliedsnummer: 22499
Landesverband: Sachsen-Anhalt
Mandat: Stadtrat Wernigerode
Funktion: Generalsekretär LV Sachsen-Anhalt
Stammtisch: Harz
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 39%    national.
laizist. 36%    fundamental.
visionär 47%    reaktionär
anarchist. 27%    autoritär
kommunist. 50%    kapitalist.
pazifist. 54%    militarist.
ökologisch 30%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: denis.mau<at>piraten-lsa.de
PGP: PGP-Key
Mobil: 0171-5257428
Piraten-Forum: DenisMau
Website: denis-mau.de
Youtube: neorevoxos
Twitter: neorevoxos
Facebook: denis.mauDatenschutzhinweis


Meine Tätigkeitsberichte

Mein Rechenschaftsbericht als Generalsekretär im Landesverband Sachsen-Anhalt

Persönliches


Ich stehe persönlich für:

  • Das Grundsatzprogramm der Piratenpartei
  • Ausbau der Kinder-u. Jungenförderung/ Betreuung
  • Abschaffung der GEZ-Gebühren für gemeinnützigen Einrichtungen wie Kitas
  • Zusammenlegung der Renten u. Pensionskasse
  • Einführung einer gerechten Vermögenssteuer auf Bundesebene
  • Einführung eines Strafschadensersatzsystem für Versicherungsunternehmen
  • Erhöhung des Sparer-Pauschbetrag, sowie der Erhöhung des Freibetrag für Aktienüberlassung
  • Reformierung der Vermögenswirksame Leistungen
  • Forderung eines Europa für Bürger, eines einheitlichen oder branchenbezogenen Mindestlohns innerhalb der EU oder eine sozialverträgliche Regelung schaffen das Unternehmensumzüge die nur wegen des Lohngefälles innerhalb der EU zurückzuführend sind zu unterbilden


Dazu werde ich noch persönliche Erläuterungen geben, warum ich es für wichtig halte.

Natürlich müssen wir doch alle bedenken, wir sind nur für eine Begrenze Zeit auf diesem Planeten, warum müssen wir uns den Aufenthalt nötig erschweren wenn es Alternativen gibt.


Persönliches Interesse

  • Politik
  • Wirtschaft u. Finanzmärkte
  • Sozialpolitik
  • Astrologie
  • Geschichte

Grüß dich auf deiner Seite

Deine Daten sind sehr offen. Da weis man, mit wem man es zu tun hat. So halte ich das auch. Jedem Menschen Recht getan,ist eine Kunst die niemand kann. Freue mich auf unser nächstes Stammtischtreffen. Bis dann.--Manfred jakob dott 10:49, 3. Nov. 2012 (CET)