Benutzer:Mwill

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „matthias.will piratenpartei-hessen de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Matthias Will
Nick: Mwill
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Berufl. Qual.: Geschäftsführer (Unternehmen im Bereich Internetseiten, Call Center, Marketing, Markt- und Meinungsforschung)
Geburtstag: 1978
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hessen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: matthias.will <at> piratenpartei-hessen <punkt> de
PGP: PGP-Key
Mobil:
  • 0173 32 53 886
Jabber: mwill [at] jabber [punkt] piratenpartei [punkt] de


Steckbrief

über mich

Name: Matthias Will
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg (zwischen Mainz und Wiesbaden)
Beruf: Geschäftsführer (Unternehmen im Bereich Internetseiten, Call Center, Marketing, Markt- und Meinungsforschung)
Kontakt: e-Mail: matthias.will [at] piratenpartei-hessen [punkt] de
0173 32 53 886
mwill [at] jabber [punkt] piratenpartei [punkt] de
pgp key

Interesse(n)

  • Internet und neue Medien
  • Datenschutz und Datenmissbrauch
  • Telemarketing
  • Politik, Schwerpunkt Wirtschaft
  • Reisen


Warum bin ich dabei?

Seit April 2009 dabei, fand ich zur Piratenpartei aus über die Zeit gewachsener Enttäuschung über die aktuellen Leistungen der aktuell in den Parlamenten vertretenen Parteien. Da ich der Meinung bin, dass Kritisieren allein aber nicht ausreicht sehe ich die Piratenpartei als Plattform um etwas zu bewegen, nach dem Slogan "Klarmachen zum Ändern".

Political Compass

http://www.politicalcompass.org/facebook/pcgraphpng.php?ec=2.38&soc=-4.72