Benutzer:Morgan le Fay

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „biba.butzemann(at)arcor(dot)de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Morgan le Fay.png
Persönlich
Name: Harry Botzenhardt
Nick: Morgan le Fay
Wohnort: Bruchsal
Berufl. Qual.: staatl.gepr. Augenoptikermeister
Familienstand: vh
Geburtstag: 21.10.56
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 06.11.2009
Mitgliedsnummer: 11012
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Karlsruhe-Land
Ortsverband: Bruchsal
Stammtisch: Bruchsal
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 76646 Bruchsal
Mail-Adresse: biba.butzemann(at)arcor(dot)de
Kandidat zur Bundestagswahl 2013
Wahlkreuz.svg

Kandidat der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2013 im Wahlkreis Bruchsal – Schwetzingen (278).

Nicht zuletzt durch meinen Beruf als Augenoptiker erlebe ich fast täglich den Niedergang individueller Rechte des Bürgers, die starken Lobbys in teils menschenverachtender Form geopfert werden. Das betrifft keineswegs nur das Gesundheitswesen, es gilt ebenso für das Bildungssystem, das Urheberrecht und andere Bereiche mehr.

Die derzeitigen Verantwortlichen in der Politik vertreten den Bürger nicht! Die resignierende Frustration, mit der man konfrontiert wird, wenn man sich mit den Leuten unterhält, wird immer deutlicher sichtbar.

Wir erleben ja auch aufgezwungene Beschränkungen der vielfältigsten Art. "Zahle und schweige", so könnte man die Maxime der sog. etablierten Politik umschreiben.

Mein politisches Engagement gilt deshalb der Stärkung von Bürgerrechten, im Besonderen im Gesundheitswesen, aber auch in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens.


Tätigkeitsbericht

Name und Adresse:

Harry H. Botzenhardt, Eichenweg 4, 76646 Bruchsal

Kontakt:

Tel.: 07251-82666

Mail: comte_de_tenebres@arcor.de

tätig für:

Piratenpartei Kreisverband Karlsruhe-Land Vorsitzender Vorstand Sven Fuchs

Dauer:

01.01.2012– 16.02.2013 (entspricht 59 Wochen)

tätig als:

stellv. Vorsitzender


1. Aufgabe / Kernaufgabe

Zuvorderst galt mein Engagement Organisations- und Verwaltungsaufgaben, die ich im Rahmen meiner Tätigkeiten als stellvertretender Vorsitzender zu erledigen hatte.

Zu diesem Zwecke nahm ich in der Regel an regelmäßigen Vorstands-Mumble-Treffen teil, man traf sich aber auch im wirklichen Leben, um Aktionen zu planen, den Haushalt zu besprechen, Anfragen zu beantworten und Probleme zu erörtern.


2. Aufgabe / weitere Aufgaben

Im Rahmen meiner Vorstandsarbeit war ich offiziell zuständig für die Entgegennahme, Bearbeitung und/oder Weiterleitung sowie die Ablage von Zusendungen, die an die Geschäftsstelle des Kreisverbandes gerichtet waren. Außerhalb der eigentlichen Vorstandsarbeit habe ich mich bei Ämtern und Institutionen um gute Kontakte bemüht, Genehmigungen eingeholt und den jährlichen Glühweinverkauf zu St.Martin organisiert, Spenden übergeben, Piraten-Inventar eingelagert, gepflegt und transportiert und den deutschlandweiten Einkauf von Pavillons als Aktions-Stände gemanagt. Ich war nahezu lückenlos bei der Gestaltung der Bruchsaler Piratentreffs involviert und anwesend. Häufig wurde auch der Brettener Treff besucht.

Um meiner Aufgabe als Direktkandidat nachzukommen, habe ich an Kandidatenunterweisungen teilgenommen, Stammtische im Wahlkreis besucht und viele Beiträge in vielen Maillisten gelesen.

Den weitaus größten Zeitaufwand musste ich jedoch für mein Bestreben betreiben, in diversen Online-Foren für die Ideen und Ideologien unserer Partei zu werben.


Bestätigung

Ich versichere hiermit die Richtigkeit des vorliegenden Tätigkeitsberichts

14.02.2013, 76646 Bruchsal

Harry Botzenhardt