Benutzer:Mixit/Kandidatur

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BVV-Lichtenberg

Prolog

Ich bin nicht so der Typ von langen Texten etc. Bei mir muss das immer kurz und knackig sein. Deshalb schreibe ich hier auch keine Romane sondern zähle eher Fakten auf. Wenn ihr mehr oder Details braucht, dann stellt bitte Fragen.

Fragen

Keine Angst, ich beiße nicht.

Lebenslauf

  • Abitur (2003-2006)
  • Zivildienstleistender im Bereich Mobilitätshilfe (2006-2007)
  • Bachelor of Engineering (B.Eng) (Studiengang Telematik an der Technischen Hochschule Wildau) (2007-2010)
  • aktuell: Student im Masterstudiengang Telematik an der Technischen Hochschule Wildau(2010 - heute)

Ziele

Piratische Themen in Lichtenberg einzubringen. Gehandelt wird dabei nach dem Grundsatzprogramm und dem besten Gewissen.

Ich unterstüzte / Anhänger von

  • Lobbycontrol
  • Amnesty International
  • Deutsches Rotes Kreuz