Benutzer:Michi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „michael**bei**schoenitzer**punkt**de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Michi2.jpg
Persönlich
Name: Michael F. Schönitzer
Nick: Michi
Berufl. Qual.: Physik-Student
Tätigkeit: Student
Geburtstag: 1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Funktion: Politischer Geschäftsführer
Stammtisch: München
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: michael**bei**schoenitzer**punkt**de
PGP: PGP-Key
Website: www.schoenitzer.de
ICQ: 294808517
XMPP: Schoenitzer at jabber.piratenpartei.de
Twitter: Pirat_Michi
Identi.ca: derpiratmichi
Flattr: Pirat_Michi

Mein Name ist Michael Schönitzer, ich bin ein im Herbst 2008 von Ralph über die Wikipedia angeheuerter Pirat aus München. Ich bin seit Ende August 2009 politischer Geschäftsführer des LV Bayern. Darüber hinaus bin ich verantwortlich für die Presse (& die BTW-Wahlparty). Was ich als Vorstand so mache und was genau ich bisher gemacht habe, schreibe ich von Zeit zu Zeit in diesen Bericht - manchmal Twittere ich auch darüber. Würde mich über Follower freuen.

Ich interessiere und beschäftige mich mit allen "Piratenthemen" schon sehr lange, meine Schwerpunkte dabei liegen jedoch bei Open Access, Creative Commons, Datenschutz, Bildung, FLOSS. Darüber hinaus liegen die Schwerpunkte meiner politischen Interessen bei erneuerbaren Energien, Behindertenfreundlichkeit, Klimaschutz, Wissenschaft, u.v.m.

Mittlerweile bin ich bei den Piraten nicht mehr aktiv!





Bilder

Noch ein paar Bilder von mir:

Notiz an mich

Interessante EVs:

  1. AK Vorrat
  2. Aktion "Stoppt die e-Card" (elektr. Gesundheitskarte, auch Petition)
  3. CCC e.V. (z.B. wie sichere ich meinen Rechner ab)
  4. FFII e.V. (z.B. über Softwarepatente)
  5. FIfF e.V.
  6. FoeBuD e.V. (z.B. über RFID)
  7. Humanistische Union (z.B. Widerspruch gegen Steuer-ID)
  8. Mehr Demokratie e.V. (z.B. Petition "Volksentscheid ins Grundgesetz")
  9. EFF
  10. Stop1984 hat sich aufgelöst
  11. Privacy International
  12. Wikipedia Kategorie:Datenschutzorganisation
  13. Wikipedia Kategorie:Bürgerrechtsorganisation

Links: