Benutzer:Michag/UnterstützerlisteEP/FragDenKandidat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage den Kandidat (den Willen zum Grillen):

Auf dem BPT 2014.1 werde ich für das Europaparlament kandidieren. Hier kannst Du mir Fragen dazu stellen. Wenn Du meine Kandidatur unterstützt, unterschreibe bitte in der Liste.

Warum sollte man gerade dich wählen?

Nick

Auf was bist du besonders stolz?

Nick

Was motiviert dich, dass du kandidierst?

Kathrin


Überzeuge mich, warum ich Dich auf diese Liste wählen soll. Mit welchen konkreten Aktionen willst Du dazu beitragen, dass wir ins EU-Parlament kommen? Wie und womit willst / kannst Du überzeugen, dass man uns Piraten interessant und wählbar findet?

Harald @DerfairePirat 06:40, 5. Nov. 2013

Welche Erfahrungen hast Du mit öffentlichen Auftritten und Medienauftritten im Fernsehen und im Rundfunk? Wenn möglich bitte mit YouTube- oder anderen Links.

Harald @DerfairePirat 06:41, 5. Nov. 2013

Welche Erfahrungen hast Du mit der Führung von Mitarbeitern?

Harald @DerfairePirat 06:42, 5. Nov. 2013

Kannst du bitte mal deine Antwort auf die Konsultation zum im September 2013 veröffentlichten Entwurf zur Netzneutralitätsverordnung von EU-Kommissarin Neelie Kroes veröffentlichen ? Einfach E-mail in Pastebin einfügen und Pastebin-Link hier veröffentlichen. --Slash 14:44, 1. Jan. 2014 (CET)

Link zur Unterstützerseite

Link zur Kandidatenliste