Benutzer:Michael Hovannesjan

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Michael Hovannesjan
Nick: Michael Hovannesjan
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: LandWasserLuftPirat
Tätigkeit: fleißiger&internationaler Aufkleberkleberverkleber, aktuell: Crewgast in Einarbeitung
Familienstand: ledig
Geburtstag: 05.03.1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.01.2012
Landesverband: Berlin
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 10117 Berlin
Mail-Adresse: michaelhovannesjan@web.de
Facebook: https://www.facebook.com/MichaelHovannesjanDatenschutzhinweis


Persönliches

Was ich bei den Piraten mache:

"Lautes Mitglied" Ich habe die Schnauze immer mehr voll: Erst wurde der schöne Monbijoupark verumstaltet und dann das weltberühmte Kunsthaus Tacheles Schritt für Schritt zerstört. Es ist sehr sehr sehr schwer noch eine bezahlbare Wohnung zu finden und sowieso stinkt alles,irgendwie kommt es mir vor, als ob mehr als 2/3 der Bevölkerung schwer korrupt ist und sich mit jedem Scheiß ABFINDET. Als ob die Mehrheit der Bevölkerung ganz spezielle Zuhälter und Prostituierte sind die auf Menschenrechte nicht achten oder ignorieren. Ich habe mich stark für die Natur eingesetzt, da es unser aller Umwelt ist und unser aller Zukunft davon abhängig ist, deswegen habe ich mich auch bei NABU als Mitglied angemeldet, um "irgendwatt" zu machen. Der größte Erfolg für mich war das Biotop im Tacheles mit vielen Anderen zu schaffen. Ich habe tausende Stunden damit verbracht dieses Stück Land zu renaturisieren und sauber zu halten, da es ganz schön viel Betrieb im und um das Biotop gab. Jedoch wurde alles durch einen Bagger im Auftrag der HSH-Norbank plattgemacht, obwohl es Tiere, Insekten und Pflanzen dort gab, die auf DER ROTEN LISTE standen und es auch amtlich bestätigt wurde und geschützt wurde und eine vorherige Räumung vereitelt werden konnte. Es werden alle Ecken und Lücken in meinem Heimatbezirk zugebaut, am aller meißten mit Häusern, in der ich mir keine Wohnung leisten könnte. Seit dem stinkt es immer mehr in Mitte, trotz der "UMWELTZONE", die eingeführt wurde.... Piraten find ick dufte! Sie achten sehr auf die Menschenrechte, kommt ja auch als Erstes.... ;-) Und in dieser neuen vernetzten Welt mit Chinesischen Erdbeeren und argentinischem Rind etc sollten Leute an der Macht sein, die wissen, was für die Zukunft gut ist, deswegen sollten die Piraten in den Bundestag 2013 einziehen und sich dort entfalten.