Benutzer:Michael Ebner/Tagebuch 38

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BuVo-Tagebuch 21. März bis 27. März

Tag 265 - Sa 21. März

Die Stadt Würzburg hat für die BPT-Halle ein recht umfangreisches PDF-Formular, das sich allerdings nicht am Rechner ausfüllen lässt. Da meine Handschrift grausam ist, baue ich es mal um und stelle der Stadt auch die leere Version zur Verfügung. Mal sehen, ob sie das nutzen werden (und ob ich das dann überhaupt erfahren werde...)


Tag 266 - So 22. März

Tag 267 - Mo 23. März

Vorstandssprechstunde, ich "beichte" der Basis, dass ich meine Zusage bezüglich "1 Jahr für Piraten" nicht so wie geplant umsetzen konnte.


Tag 268 - Di 24. März

WKK Bremen, ausnahmsweise mal Dienstag. Da es unklar ist, ob wir am Freitag schon die Plakate haben werden, lasse ich noch während der Sitzung Harry bei Gordon anrufen (klarer Vorteil, wenn man beim P-Shop bestellt...) und gehe dann in das darauffolgende PolGef-Mumble mit dem Aufruf, die Bremer beim Plakatierungsstart zu unterstützen.


Tag 269 - Mi 25. März

Es ist mal wieder ein Plan an der Realität gescheitert. Eigentlich stehen in HH noch etliche A0-Plakattafeln rum, und eigentlich sollten die bereits im Januar nach Bremen, um dort dann Veranstaltungsankündigungen zu plakatieren. Da sie dort nicht gelagert werden können, sollten sie gleich bei Anlieferung mit Leerplakaten und der ersten Ankündigung gekleistert werden und dann sofort aufgestell werden. Dafür hätten wir Leerplakate gebraucht, und dafür jemand, der das Design macht. Und so zog sich das Woche für Woche hin. Nachdem ab Freitag ohnehin die normalen Plakate gestellt werden, macht das nun keinen Sinn mehr und wird ersatzlos gestrichen.


Tag 270 - Do 26. März

Und schon wieder die nächste Vorstandssitzung. In aller Hektik lege ich wenigstens die Grundgerüste für das Vorstandstagebuch an.


Tag 271 - Fr 27. März

Der BPT in Würzburg hat nun auch ein Logo - vielen Dank an Sperling.