Benutzer:Mia/Aktuelles

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstandswahlen 2015

Warum ich mich zur Wahl stelle

Wir konnten 2014 zwei Piraten im Rat der Stadt Köln unterbringen, die dort hervorrangende Arbeit vollbringen. Ebenso konnten wir ein Mitglied in der BV-Innenstadt unterbringen und eine freie Kandidatin in der BV-Ehrenfeld. Ich sage bewusst, dass dies ein erfolgreiches Jahr war, auch wenn wir viele Einbußen an Aktiven zu verzeichnen hatten und der Kreisverband als solcher hat unter dem ganzen Trubel ein wenig gelitten.

Genau hieran möchte ich arbeiten. Ich will mit einem Team aus engagierten Mitstreitern Räume für politisches Engagement schaffen. Ich möchte, dass wir unseren Kreisverband wieder mit leben füllen und unsere Gruppe im Rat und den Bezirksvertreter den Rücken stärken.

Was ich aktuell im Kreisverband mache

Seit Kurzem unterstütze ich Yvonne als 1. Pressesprecherin für eine Zeitraum von 3 - 6 Monaten. Ansonsten bin ich Basisgurke.

Zeit für Fragen