Benutzer:Metin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Metin Pirat.png
Persönlich
Name: Metin Kiralp
Nick: Metin
Wohnort: Krefeld
Berufl. Qual.: Logistiker
Geburtstag: März 83
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 19.04.2014
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Krefeld
Stammtisch: Krefeld
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mkiralp@gmail.com
Fon: 015779553889
Twitter: @Mkiralp


Zu meiner Person:

Pirat seit:

April 2014

Ich bin Pirat weil:

Ich durch die Auswertung beim Wahlomat immer wieder gemerkt habe das meine Meinung am besten zu der, der Piraten passt. Als ich dann bei einem Facebook Gruppen treffen auf drei Krefelder Piraten getroffen bin und wir uns gut und konstruktiv über verschiedene Themen unterhalten haben, war für mich die Entscheidung beizutreten ziemlich schnell gefällt.

Meine piratigen Tätigkeiten:

  • Wahlkampfhelfer Kommunalwahl/Europawahl 2014
  • Mitglied der Seidenstadtpiraten Crew
  • Mitglied des Stammtisch Krefeld
  • Koordinator des Arbeitskreis Kommunalpolitik Krefeld
  • Presse Pirat für Krefeld

Meine wichtigsten politischen Themen sind:

Transparenz:

Finanzen und Stadtratsentscheidungen in Krefeld müssen endlich nachvollziehbar werden. Es darf nicht passieren, dass Gelder verschwinden und Stadträte nicht einschätzen können, wie die finanzielle Lage aussieht.

Bürgerbeteiligung:

Großprojekte sollte in Absprache mit den Bürgern und nicht gegen den Bürgerwillen durchgeführt werden. Schließlich sind wir alle Krefelder und sollten mit entscheiden können ob, wann und wie lange unsere Lampen ausgehen.

Bildung und Jugendarbeit:

Krefelder Schulen, Kindergärten, Kitas und Jugendzentren sollten mit aller Kraft unterstützt werden. Denn nur mit guter Bildung wird Krefeld eine Stadt der Zukunft.

Integration:

Wir sind Krefeld! Nur alle zusammen können wir unsere Kraft bündeln und Krefeld wieder nach vorne bringen. Krefelder ist man nicht durch Geburt oder Job sondern weil man es sein will.

Drogenpolitik:

Allein durch Druck lassen sich keine Drogenprobleme lösen. Wir brauchen für die Heroin-Szene in Krefeld endlich mehr qualifizierte Plätze in der Psychiatrie und ein breit angelegtes Diamorphinprogramm. Nur wenn die Dealer keine Kunden mehr finden, sinkt auch die Drogenkriminalität.

Sport und Freizeit

Die Sport und Freizeiteinrichtungen müssen erhalten und für die Mitbürger erschwinglich bleiben. Gerade für die Jugend sind sportliche Aktivitäten wichtig um auch den sozialen Umgang zu erlernen und zu pflegen.

Hier findet ihr mich:


Piraten in Krefeld
-EP-, AR71, AndreSt, Baby G, Brax59, Caergoa, Caro kr, Csc, DocX, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.1, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.2, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.3, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.4, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.5, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.6, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.7, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.1, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.10, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.11, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.2, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.3, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.4, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.5, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.6, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.7, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.8, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.9, DocX/Tätigkeitsbericht 2014.01, DocX/Tätigkeitsbericht 2014.02, DocX/Tätigkeitsbericht 2014.03, DocX/Tätigkeitsbericht 2014.04, DocX/Vorlagen/Person, DocX/motivation, DocX/piratiges, DocX/politische ziele, DocX/sonstiges, DocX/tätigkeitsberichte, Eschix, HaJü, Jan der Erste, JudithAlbaum, Karam, Karlu, Kryptopirat, Marcus.ripkens, Marcus.ripkens/Footer, Marcus.ripkens/Kontakt, Marcus.ripkens/Motivation, Marcus.ripkens/Partei, Marcus.ripkens/Person … weitere Ergebnisse