Benutzer:Medicus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Medicus.jpg
Persönlich
Name: Richard Gösken
Nick: Medicus
Berufl. Qual.: gelernter Zimmermann
Tätigkeit: selbständig im Online Einzelhandel
Familienstand: ledig/gebunden
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: August 2009
Mitgliedsnummer: 5878
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Paderborn
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: http://www.formspring.me/RichardGoesken
Twitter: Tekmentau

Zur Info

Ich bin Direktkandidat im Wahlkreis 100: Paderborn I.

Für Fragen habe ich unter http://www.formspring.me/RichardGoesken eine Seite eingerichtet.

Warum das?

  • vorherige politische Aktivitäten: keine politischen Aktivitäten
  • Grund für Kandidatur: Unbedingter Änderungswillen der momentanen politischen Verhältnisse.
  • Durchsetzung von Transparenz und mehr Demokratie, um wieder frei atmen zu können.
  • Außerdem bringt eine Kandidatur, eine Stärkung der Region bei den Wahlen durch Präsenz eines Ortsansässigen. Ohne die Fläche wird es auch mit dem Landtag nix.

Diäten

  • Aus aktuellem Anlass verweise ich darauf, dass ich nicht der geplanten Diäten Erhöhung zustimmen würde.

Aktivitäten

Pressesprecher der Paderborner Piraten vom 27.05.2010 bis zum 01.02.2013. Sehr aktiv für die Piraten in Paderborn tätig. Viele organisatorische Tätigkeiten, Stammtische, Infostände e.c. t.. Sehr Aktiv bei den ACTA-Demos. In Paderborn bei der Organisation und Öffentlicharbeit der Demo aktiv. Materialwart und Mädchen für alles in Paderborn.

Mal ein paar Worte über mich.

(Achtung stammt noch 2009. Aber ich lass das mal so)

Erste Kontakte zu der Welt der Computer hatte ich mit 15. Das war im Jahre 1983. Schule, Kurs Computer (C64)

Das war auch der erste Computer den ich mir von meinen ersparten Lehrlingsgehalt gekauft hatte. Später folgte der Amiga und dann der wirklich erste PC.

Als gelernter Zimmermann fällt mir vorausschauendes und räumliches Denken leicht. Deswegen habe ich mich nie vom Computer abgewendet.

Den ersten Netzzugang hatte ich wohl um 1994. Die erste Domain 1997. Seitdem habe ich das Internet lieb gewonnen.

Mittlerweile habe ich mehre Webprojekte und bin seit 2001 selbständig mit einen Online Shop.

Kenne mich ein bischen in Template-Design aus und in den verschiedenen CMS die es so gibt. Ich bin aber kein Programierer.

Ich bin und bleibe bei allen was ich tue ein Handwerker. Denn ich packe an,Faulheit liegt mir nicht.


Kontakt und Info

Wikiseite zu Salzkotten