Benutzer:Mcbonie

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
McBonie-ist-Pirat.jpg
Persönlich
Name: Benjamin Gschwender
Nick: Mcbonie
Berufl. Qual.: Quereinsteiger ;-)
Tätigkeit: Projektleiter, Software Entwickler
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: Juni 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Unterfranken
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piraten@mcbonie.com
Website: www.mcbonie.com
MSN:live@mcbonie.com
ICQ: 96030452
Twitter: McBonie


Ahoi

Hi, Ahoi, Servus ich bin´s der Gschwender´s Bonie... Oder anders. Willkommen auf meinem Profil ;-)

Ein Paar Worte zu mir selbst:

Eigentlich war ich immer Politisch extrem unmotiviert! Vor allem die Tatsache das eine Opposition scheinbar immer aus Prinzip dagegen ist mach mich als praktisch angehauchten Menschen echt stutzig. Sinnlos das ganze! Anstatt das gute Konzepte weiter verfolgt werden wird dagegen gearbeitet, nur weil der Ideengeber das falsche Parteibuch hat...

Mein Lebensmotto könnte sein: Jeder lebe sein Leben so wie es am liebsten mag. Solange er damit niemanden anderen schadet...

Von daher habe ich eine absolute Abneigung gegen Menschen, Organisationen oder Gesetze die mir in mein Leben "fuschen" wollen... Und nun ja: Hier kommt die politische Entwicklung der letzten Zeit ins Spiel. Es wird direkt bei mir "gefuscht", und zwar auf eine Art und Weise die ich nicht akzeptieren mag. Als "ehemaliger" Hardcore-CS-Zocker mag ich mich auch nicht als potentiellen Massenmörder beschreiben lassen. Wenn irgendman was mal passiert: Auf meinem Rechner wird man so böse Spiele wie CS, WOW und und und finden. Verdammt.... Nein da muss man was dagegen tun! Darum....

Darum bin ich Pirat

... bin ich Pirat geworden! Angefangen hat es damit das ich mir gesagt habe: Hey dieses Jahr gehst du wählen! Deine Stimme für die Piraten! Gegen Zensur, Überwachung und andere Diktaturen-Ähnliche Mittel...

Doch es wurde mehr daraus. Eine heiße Gesprächsrunde mit Kollegen hat in mir mehr geweckt. Und Hallo! Hier bin ich!

Gerne beteilige ich mich jetzt politisch mit! Etwas tun anstatt nur zu motzen!

Ich bin

  • für die Informationsfreiheit und gegen Zensur!
  • gegen ein Erwachsenen-Entmüdnigendes Computerspiel-Verbot, und für richtige Konzepte den vorhandenen Jugendschutz zu unterstützen!
  • für mehr Datenschutz, vor allem auch beim Staat
  • gegen den Überwachungswahn der Regierung

Nähres dazu auch in meinem Blog!

Was noch?

Wer lust hat ein wenig zu schmökern: Auf meiner Website habe ich einige Bilder von Lanparty´sabgelegt. Have Fun!

In folgenden Social-Networks bin ich unterwegs: