Benutzer:Marquiz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Portraitfoto Frank Albaum.jpg
Persönlich
Name: Frank Albaum
Nick: Marquiz
Wohnort: Krefeld
Berufl. Qual.: freiberuflicher Pädagoge
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Stammtisch Krefeld
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 52%    national.
laizist. 57%    fundamental.
visionär 48%    reaktionär
anarchist. 53%    autoritär
kommunist. 20%    kapitalist.
pazifist. 42%    militarist.
ökologisch    39% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: frank.albaum@arcor.de
Fon: +49 170 366 1223
Skype: marquiz_vantoom


Mein Name ist Frank Albaum. Ich bin 45 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Industriekaufmann und einen Magister in Kommunikationswissenschaft, Soziologie und Politik, verheiratet und habe eine Tochter im noch nicht schulpflichtigen Alter. Ich arbeite seit zehn Jahren therapeutisch im Bereich von Lernschwächen und aktuell freiberuflich pädagogisch und in der Lehrerbildung. Daneben verfüge ich über langjährige Online-Beratungspraxis und Managementerfahrung für den Mittelstand und Konzerne. Klarmachen zum Ändern!