Benutzer:Maggiwuerze

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenprofil

Kurzprofil
Maggiwuerze.JPG
Persönlich
Name: Magdalena Zenglein
Nick: Maggiwuerze
Wohnort: Dortmund
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Dortmund
Funktion: Vorsitzende des KV Dortmund
Stammtisch: Stammtisch Dortmund
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Was mache ich?

Im Sommer 2015 bin ich das erste mal auf einem Stammtisch der Dortmunder Piraten aufgetaucht, weil ich endlich einmal aktiv Politik machen wollte, anstatt nur tatenlos zu meckern. Seit dem 19.03.2016 bin ich Mitglied bei den Piraten. Im Mai 2016 wurde ich Beisitzerin im Kreisverband Dortmund und seid Januar 2017 bin ich Vorsitzende des Kreisverband Dortmund. Bisher sehe ich mich vor allem als unterstützende Organisatorin, möchte mich aber in Zukunft auch stärker für politische Inhalte einsetzen.

Tätigkeitsberichte