Benutzer:Luimu

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Luimu.jpg

Minh-Luan Nguyen

Freiheit, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit

Nach diesen Grundsätzen lebe ich und möchte auch Politik in dieser Form prägen. Es sind wenige, die beeinflusst von wenigen über das Geld und Wohl von allen entscheiden.

Diesem Prinzip will ich entgegentreten und mache mich für die Ratifizierung der UN-Konventionen in Form eines Antikorruptionsgesetzes stark. Deutschland soll nicht neben Tschechien, das einzige Europäische Land bleiben, dass indirekte Bestechung legalisiert. Für die visuelle Darstellung der korruptionsfreundlichen Länder empfehle ich folgenden Link http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/96/2011-11-25_UNCAC_Status_Map_Current_Large.jpg

Neben der Ursachenbekämpfung ist mir die Einrichtung eines Bürgerschutzpostfaches wichtig in der als Notfallannahmestelle Meldungen nach kurzer Überprüfung unmittelbar an politisch entscheidende Stellen weiter geleitet werden. Somit kann schnell auf für die Bürger bedrohliche Umstände reagiert werden, diese werden sonst möglicherweise nicht gemeldet oder versickern in den Ministerien oder an anderen Stellen.

Mein Ziel ist die Umsetzung des durchdachten Basisdemokratischen Gedankens, zum Wohle und im Sinne der Bevölkerung.


Twitter me: Luimujos