Benutzer:Lore

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Andreas Vogler
Nick: Lore
Wohnort: Ismaning
Berufl. Qual.: Administrator (Unix)
Familienstand: Verheiratet
Politisch
Mitgliedsnummer: 18759
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: andreas@vogler.name
Website: l0re.com
Twitter: tyl0re



Über Mich

Ich bin seit 1999 als Administrator für Unix tätig, bei der Msg. Privat habe ich 2000 den Animexx e.V mitbegründet, und hab dort schon vieles verbrochen, mein spezial Gebiet waren immer blöde Ideen. Die Piratenpartei habe ich durch Ralph kennengelernt, mit dem ich damals eine WG gegründet habe. Höhepunkt war der nette Besuch der Kripo die unbedingt Ralph wegen einer Pressemitteilung der Piratenpartei "kennenlernen" wollten. 2011 habe ich dann im Vorstand des Animexx aufgehört und geheiratet. Nachdem meine bessere Hälfte und ich die Ideen der Piratenpartei gut fanden, haben wir uns entschlossen Aktive zu werden . So bin ich nun Hier gelandet.