Benutzer:Lobovelo/Kandidatur LaVo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ich kandidiere .... und was ich glaube besser machen zu können

Warum

ich kandidiere weil ich ein Pirat bin. Und weil ich in den letzten 12 oder auch 18 Monate miterleben durfte wie man es auf keinen Fall machen darf. Unsere angeblichen Kernkompetenzen wie Basisdemokratie und Transparenz wurden, sobald es um die eigene Position ging, kaltlächelnd in die Mülltonne geworfen. Egal ob bei Vorstandswahlen oder bei den Aufstellungsversammlungen zu den abgelaufenen BzT, LT und BT-Wahlen

und diese Erkenntnis ist nicht erst in den letzten paar Wochen gereift sondern bereits Mitte 2012 habe ich mal etwas dazu geschrieben:

http://werner-steppuhn.de/ich-fuhle-mich-belogen-und-betrogen/

und bevor nun noch meine lieben schwäbischen und Augsburger Vorstände die bayrische Piratenwelt von meinen ganzen Verfehlungen berichten gleich hier noch ein paar von meinen Untaten :-)

http://analogpirat.blogg.de/2013/06/30/ablauf-einer-ordnungsmassnahme/

http://analogpirat.blogg.de/2013/06/07/asylbewerber-wirtschaftsfluchtlinge-und-sonstiges/

wie ihr leicht sehen können bin ich unbequem, aufmüpfig, stur

aber ich bin auch offen, ehrlich, ein Kämpfer

halt ein richtiger Pirat


besser machen ?

ich will das wir uns wieder auf unsere Ideale und Visionen besinnen. Das wir genau das was wir von Anderen fordern zuerst einmal im eigenen Hause vorleben:

Basisdemokratie und Transparenz

und wenn wir das geschafft haben möchte ich das die Online-Piraten und die Offline-Piraten wieder vernünftig miteinander umgehen. In vielen Kreisen und Bezirken klappt das doch hervorragend. Denn beide Gruppen haben ihre Daseinsberechtigung und wir brauchen Beide.

ob ich es am Ende besser machen werde kann ich nicht garantieren.

aber ich kann euch versprechen das ich mir den Arsch aufreißen werde um es zu versuchen.

ENTERN und ÄNDERN ..... lasst uns bei uns selber anfangen