Benutzer:Lars W.

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi,


Kurzes Porträt

Mein Name ist Lars ich bin 18 Jahre alt und komme aus Herne. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Ich bin seit der LTW 2010 NRW bei den Herner Piraten aktiv.


Antrieb Piraten

Als junger Mensch sehe ich die Piraten als die Partei, die sich am meisten für die Jugend einsetzt ( Wahlrecht senken usw. ). Die Strukturen der heutigen Parteien sind einfach nicht zeitgemäß und lassen eine echte Bürgerbeteiligung nicht mehr zu. Dies gilt es zu ändern!

Meine politischen Schwerpunkte sehe ich im Bereich Privatsphäre des Bürgers, Datenschutz und Beteiligung der Jugend an der Politik.


Aktivitäten bei den Piraten

LTW NRW 2010 Wahlkampf

Organisation Wahlparty Berlin

Organisation Wahlparty Saarland

LTW NRW 2012 Wahlkampf

Ernennung zum Pressepiraten der Herner Piraten

Presseanfragen

Kontakt: LarsWindkarriere@gmx.de ( Keine Angst Mails werden jeden Tag gecheckt)

Auf Anfrage auch Telefonnummer


Danke für dein Interesse!