Benutzer:Krisch/StelltMirFragen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite könnt Ihr mir Fragen zu meiner Kandidatur für die Landesliste und zur Direktkandidatur für den Wahlkreis Karlsruhe-Land zur Bundestagswahl 2013 stellen. Alternativ können Fragen auch auf Formspring gestellt werden.

Und hier geht's los

F.: AFAIK wolltest du nicht für den Landesvorstand kandidieren, weil dir die zeitliche Belastung zu groß war - Wieso kannst du diese bei einer Spitzenkandidatur ertragen? --Natural 18:21, 16. Mai 2012 (CEST)

A.: Das ist so nicht ganz zutreffend. Es war seinerzeit weniger die mögliche zeitliche Belastung als der mangelnde Rückhalt in meiner Familie, der mich dazu bewogen hat, nicht für den Landesvorstand zu kandidieren. Nach vielen Gesprächen, die (nicht nur von mir) in den letzten Wochen im familiären Umfeld geführt wurden, kann ich jetzt jedoch in dem Wissen kandidieren, dass meine Familie mich unterstützt. Das hat für mich eine hohe Bedeutung, weil ich auch Verantwortung als Ehemann und Vater trage.

Übrigens: Als Spitzenkandidatur stehe ich nicht zur Verfügung, weil ich – ähnlich wie Bama – der Ansicht bin, dass wir hierfür einen Besseren haben. Den entsprechenden Eintrag in der Bewerbung habe ich korrigiert.

F.: Was möchtest Du wissen?

Kandidatenfragenkatalog

An dieser Stelle füge ich den Kandidatenfragenkatalog aus dem Wiki ein: {{#dpl:

| mode		= userformat
| namespace  	= BW
| titlematch	= Bundestagwahl_2013/Kandidatenfragen/%
| modifiedby	= Krisch
| includepage	= @@.*.Krisch.*
| replaceintitle =/Bundestagwahl 2013\/Kandidatenfragen\//,
| format 	=,\n==%TITLE%==,,

}}