Benutzer:KrisWenders

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.
Kurzprofil
Ich-bin-Pirat KrisWenders.png
Persönlich
Name: Dirk Weßner
Nick: KrisWenders
Berufl. Qual.: Schriftsetzer/ST
Tätigkeit: Werk- und wiss. Satz
Geburtstag: 7. März
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Sachsen
Stammtisch: Leipzig
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: d.wessner@gmx.de
PGP: PGP-Key
XMPP: KrisWenders@jabber.org
Twitter: KrisWenders
Identi.ca: kriswenders


Über mich

Ich bin zwar erst seit August 2009 Pirat, beobachte die Aktivitäten aber schon seit Gründung der schwedischen Piratpartiet. Ausschlaggebend für meinen Eintritt war jedoch nicht die Verabschiedung des Zensursula-Gesetzes, sondern die zum Großteil beleidigenden und verleumdenden Reaktion der Politiker, sowie ihr Unverständnis dem breiten bürgerlichen Engagement gegenüber. Das hat mir gezeigt, dass es der „etablierten“ Politik scheißegal ist, ob man eindeutige Argumente gegen ihre Ideen aufzeigt und mich zu der Erkenntnis gebracht, dass man Politik nur noch von innen heraus verändern kann.


Plakatwettbewerb zur Bundestagswahl 2009

Das Stoppschild-Plakat hatte ich aus dem Wettbewerb zurückgezogen. Von den Restlichen hat leider keines gewonnen, aber der David ist immerhin auf Platz 11 (von 147) gelandet. Wenn Interesse an den Entwürfen besteht, bitte melden. Ich gebe die Quelldateien gern weiter.

Ein Segelschiff für Niedersachsen

Anfrage vom LV Niedersachen für das Segelschiffplakat. Verwendung als Aufsteller im Endformat DIN A0 mit kompakterem Inhalt. War auch mit dem Gläsernen Mobil bundesweit unterwegs. Nochmal vielen Dank an Mela und Eckes für’s Fotografieren!