Benutzer:Kreuzritter/Lesenswert

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitate

  • Douglas Adams (Lachs im Zweifel):
Ich habe ein paar Regeln aufgestellt, die unsere Reaktionen auf technische Neuerungen beschreiben:
  1. Alles, was es schon gibt, wenn du auf die Welt kommst, ist normal und üblich und gehört zum selbstverständlichen Funktionieren der Welt dazu.
  2. Alles, was zwischen deinem 15. und 35. Lebensjahr erfunden wird, ist neu, aufregend und revolutionär und kann dir vielleicht zu einer beruflichen Laufbahn verhelfen.
  3. Alles, was nach deinem 35. Lebensjahr erfunden wird, richtet sich gegen die natürliche Ordnung der Dinge.
  • Paul Aiken, Authors Gild ([1]):
"Sie haben nicht das Recht, ein Buch laut vorzulesen."
(Soviel zum Thema Übertreibungen bei "geistigem Eigentum")
  • Ein Kommentar zum Thema "Jugendpornographie" aus dem lawblog:
Detlev T. meint: (29.8.2008 um 09:13)
Endlich tritt dieses Gesetz in Kraft! Wie die Operation “Himmel” gezeigt hat, gehen den Behörden bei der bisherigen Rechtslage mittlerweile die Täter aus. Höchste Zeit, neue zu produzieren!