Benutzer:KollegeJansen/lpt2012/Kandidatur

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

LPT 2012.2 Kandidatur

Dies ist die Seite zu meiner Möglichen Lpt 2012.2 Kandidatur. Erklärung dazu findet ihr hier.

Unterstützerliste

Hier bitte eintragen wenn du diese Kandidatur unterstütz:

  1. Spinni
  2. Andreas Kölbl
  3. Patrick Linnert
  4. Volkerm
  5. PlaNet Fox
  6. Astrid Steinmann
  7. MatthiasZ
  8. fLOh
  9. Awitte 15:59, 26. Aug. 2012 (CEST)

Erwartung

Was erwartest du/ihr von mir bzw. welche Rolle soll ich als Beisitzer im LV einnehmen?

  • Üblicherweise teilt der Landesvorstand ja die Aufgaben unter sich auf - von daher ist es schwer, zu sagen, was ich von dir erwarte. Insgesamt denke ich, dass du gut und strukturiert arbeiten kannst und das ist das, was ein Beisitzer können muss. Es wäre gut, wenn du Stammtische besuchen könntest, eventuell sogar mit dem einen oder anderen Thema (neuen Mitglieder die Tools zeigen, erklären, wie wir arbeiten zum Beispiel), denn ich denke, dass du kommunikationsstark bist. --Esmeralda 22:25, 22. Aug. 2012 (CEST)

Schwerterliste

Wer verspricht mir sein Schwert, Nerfgun, Laserschwert(uvm.)

  1. Andreas Kölbl //MSR
  2. Du?