Benutzer:KevinH

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt die Meinung von kevinH dar.
Bitte keine inhaltlichen Änderungen vornehmen und bei Kritik die Diskussionsseite nutzen.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Kevin Honka
Nick: KevinH
Berufl. Qual.: freiberuflicher Networksecurityconsultant
Tätigkeit: Basispirat mit Beauftragungen
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1991
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Karlsruhe
Kreisverband: Karlsruhe-Land
Wahlergebnis: LTW: 2,7 %, -
Crew: nördliche Hardt
Stammtisch: nördliche Hardt
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: kevin.honka@piratenpartei-bw.de
XMPP: kevinh@jabber.piratenpartei.de
Twitter: @piratehonk


Lebe in der kleinen aber feinen Gemeinde Dettenheim nördlich von Karlsruhe

Aktuelles

Kandidat für den LaVo BaWü als stell. Vorsitzender, Beisitzer

Beauftragt mit der Wartung und Aktualisierung der piratenpartei-bw.de und piraten-ka-land.de

Über mich

Ich bin gelernter Fachinformatiker und im Bereich der Netzwerksicherheit unterwegs. Im Moment bin ich in einer Semifreiberufleranstellung, was bedeutet: wenn die firma einen auftrag hat hat dieser oberste priorität und ich bekomme dort monatliches Gehalt.

Musik

Alles was in richtung Rock und Techno geht.

Projekte

Zur Zeit wird an Findeco gearbeitet.

Partei- und Vereinsmitgliedschaften