Benutzer:Keitch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „kevin.hasenkamp piratenpartei-sh (punkt) de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Keitch foto.jpg
Persönlich
Name: Kevin Hasenkamp
Nick: Keitch
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Berufl. Qual.: Dipl. Kaufmann
Tätigkeit: Account Manager IT
Geburtstag: 1972
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Schleswig-Holstein
Stammtisch: Norderstedt/ Henstedt-Ulzburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: kevin.hasenkamp <at> piratenpartei-sh (punkt) de



Ein paar Infos

  • RN: Kevin Hasenkamp
  • Ausbildung/Beruf: Dipl. Kaufmann/ arbeite als Account Manager in einer IT Firma
  • Jahrgang: '72
  • Wohnort: Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein)
  • Parteiaktivitäten: Direktkandidat Wahlkreis 26


Politisch liege ich wohl irgendwo hier, interessant, wie man durch ein paar Fragen so eingestuft wird... In der Vergangenheit habe ich mangels klarer Deckung Situationsbezogen CDU, FDP, SPD, Grüne gewählt ... und zuletzt Piratenpartei.

Warum PIRAT?

Pirat bin ich seit 2011, wobei ich vorher in meiner Hamburger Zeit bereits Piraten gewählt habe. Nach Besuch eines Kieler Stammtisches war ich überzeugt, dass die Piraten keine Einthemenpartei sind und auch wirklich engagiert sind eine Veränderung in der Politik zu erreichen.

”Es ist höchste Zeit: Klarmachen zum Ändern”

Es ist Zeit den "Berufpolitikern" zu zeigen, dass die Bürger bei einer Wahl nicht Stimmen abgeben, sondern ihre Stimme einbringen. Politik muss transparent und nachvollziehbar sein. Keine Hinterzimmergespräche.


Mandatskandidaturen

  • Direktkandidat Segeberg West 2012 (WK26)

Erststimme 9.1%

Zweitstimme 9.7%

erzielt durch Team Segeberg-West. Claudia, Dennis, Ingo, Kevin, Markus, Oliver, Tarek & Helfer aus MV & Berlin.

http://piratenpad.de/p/InfostandWK26

Meine Ansichten

Besonders wichtig für mich sind Bürgerbeteiligung (Entscheidungen gewählter Vertreter oder Amtsträger sollten nicht komplett ersetzen, was durch die Einbindung von Bürgerentscheiden und anderen Formen sinnvoll ergänzt werden kann)