Benutzer:Kattuhl

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„S-H“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.
Kurzprofil
Wikibild2 Kattuhl.jpg
Persönlich
Name: Sven Lange
Nick: Kattuhl
Wohnort: Pinneberg
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 1962
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.01.2012
Landesverband: S-H
Funktion: Kandidat Kreistagswahl
Stammtisch: Pinneberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: kattuhl7@googlemail.com
Mobil: 016zwo-7null23 416
Twitter: kattuhl


Warum bin ich Pirat geworden?

Die Entwicklung zur Informationsgesellschaft verändert unser Leben tiefgreifend und in einer Geschwindigkeit, die in der Geschichte wohl einmalig ist. Vor allem durch das (mobile) Internet sind alle Bereiche - Beruf,soziales Umfeld, Freizeit, das Konsumverhalten und nicht zuletzt die Politik – in einem immer schnelleren Wandel begriffen. Dieser Wandel birgt für uns alle grosse Chancen und grosse Risiken. Die Piraten stellen hier zumindest die richtigen Fragen – und ohne Fragen sind Antworten nicht zu finden. Für mich sind die klassischen Parteien nicht wirklich im 21.Jahrhundert angekommen - sie betrachten die heutigen Probleme mit den Augen der 90er Jahre - bestenfalls.