Benutzer:Juhrmann

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Johann Uhrmann
Nick: Juhrmann
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Stammtisch: Landshut
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Warum Pirat?

  • weil Freiheiten, die die Väter unseres Grundgesetzes für Telefonate und Briefe gesetzt haben, auch für das Internet gelten müssen und nicht ausgehölt werden dürfen
  • weil es eine politische Kraft geben muss, welche die Potentiale der neuen Medien erkennt anstatt sie zu verteufeln
  • weil es keine Kriminalisierung von Kassettenrecordern und deren technischen Nachfolgern geben darf
  • weil zwischen Schulkindern und gewerbsmäßigen Plagiateuren von Musik und Kunst nicht nur auf dem Papier sondern auch in der Rechtspraxis unterschieden werden muss
  • weil ich einem Polizisten am Bahnsteig ins Gesicht schauen kann, einer Kamera nicht
  • weil meine persönlichen Daten mir gehören

Kontakt